Neuheiten

Liebe Kundin und Interessierte

Hier sind Sie, unsere Neuheiten 2024 der Firma Déesse


ProLactoDirect

FÜR EIN GUTES BAUCHGEFÜHL :)!

Mehr als 400 Bakterienstämme besiedeln den Darm und ermöglichen die Verdauung der Nahrung auf unterschiedliche Weise. Umso wichtiger ist es, unser Darmgleichgewicht auch in «guten Zeiten» zu unterstützen.

In unserem Nahrungsergänzungsprodukt ProLactoDirect sind sechs unterschiedliche probiotische Bakterienstämme enthalten, welche im Zusammenspiel die Erhaltung des gastrointestinalen Gleichgewichts (gaster = Magen / intestinum = Darm) unterstützen. Zudem können sie helfen, die Aufnahme von Nährstoffen zu fördern und das Immunsystem zu stabilisieren. Die Rezeptur wurde darüber hinaus mit Vitamin C ergänzt und mit natürlichem Xylitol, auch Birkenzucker genannt, leicht gesüsst.

Frage mich danach ;)...

WIR HABEN ES AUF DEINE HÄNDE ABGESEHEN

All unsere Nagelprodukte sind nicht nur vegan, sondern auch plant-based, also nach den Prinzipien der „Naturally Green by Nature Technology“ entwickelt. Das bedeutet, dass technisch verarbeitete Biomasse* als umweltfreundliche Alternative zu Lösungsmitteln und Weichmachern verwendet wurde.

Tauche ein in eine Welt voller strahlender Farben! Unsere
sorgfältig ausgewählten Nuancen sind die unangefochtenen Stars in unserem Nagel-Sortiment. Hier findet jeder seinen persönlichen Favoriten. Doch nicht nur die Farben sind beeindruckend, auch die Inhaltsstoffe setzen Massstäbe. Hexanal und Bio-Keramik stärken deine Nägel und verbessern ihren Zustand nachhaltig. Gleichzeitig versorgt die reichhaltige Formulierung mit Kalzium und Magnesium, um einen intensiven Glanz mit langanhaltender Haftung zu zaubern.

Lass deine Nägel erstrahlen wie nie zuvor!

52 Jahre Déesse... unser beliebtestes Produkt!

APRIKOSENÖL

Das Gold von Déesse, unser Aprikosenöl. Den goldenen
Kern bildet das zartschmelzende, duftende Öl, welches raue
Hautstellen im Nu wieder streichelzart pflegt. Die passenden
3er Minis passen in jede Handtasche und Nessesaire.
Die Firma Déesse untersagt die Bekanntgabe der Preise im Internet. Dies geschieht aus Gründen der optimalen Kundenberatung.

Für Informationen und Preisanfragen stehe ich Ihnen deshalb jederzeit gerne zur Verfügung. Da ich tagsüber im Studio tätig bin erreichen Sie mich am Besten via Email oder telefonisch über mittag ca. 12.50 bis 13.20 Uhr und abends ab ca. 18.00 bis ca. 20.30 Uhr.

Besten Dank für Ihr Verständnis und Ihr Interesse.

Gruss Ihre Kosmetikerin
S. Brand
Déesse Partnerin ID 2809