Serena Brand

gelernte Kosmetikerin seit 1990

Déesse Partnerin ID 2809

Portrait

Ich heisse Serena Brand, bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

Ursprünglich habe ich eine kaufmännische Ausbildung absolviert, bis ich dann mein Interesse für Kosmetik entdeckt habe. 1989 habe ich mich für einen Berufswechsel entschieden und die Kosmetikfachschule „Maria Schweizer“ in Zürich absolviert. Im nachfolgenden Jahr konnte ich bereits mein eigenes Studio bei mir zu Hause eröffnen.

Im Jahr 2000 haben wir unser Eigenheim am Randenblick 1 in Winterthur-Gotzenwil bezogen. In meinem gut ausgerüsteten und einladenden Studio biete ich diverse klassischen Kosmetikbehandlungen, die dauerhafte Haarentfernung mittels Laser sowie die mechanische Lymphdrainage an.
Ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft und gehe sehr individuell auf meine Kundenbedürfnisse ein, weshalb ich auch eine zufriedene Stammkundschaft betreuen darf.

Mein Motto:
Tue deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila